Місія Глорія

Mission Gloria

Wer wir sind und was wir machen.

Unser Weg als Missionare begann im Jahre 1989. 
Von 1989 bis 1992 arbeiten wir im Ural und in der Region Smolensk. 
Vom 1992 bis 1998 war der Ort unseres Missionsdienstes Sankt Petersburg und das Gebiet um Sankt Petersburg.
Von 1998 bis 2004 waren wir in Gießen und den umliegenden Städten.  
Von 2004 bis 2008 dienten wir in Dresden und den umliegenden Städten.
Im Jahr 2008 zogen wir nach Estland. Von dort nach Russland und heute sind wir hauptsächlich in Russland und Estland tätig. Wir haben verschiedene Evangelisationen durchgeführt und Gemeinden gegründet.

In den letzten Jahren war unser Hauptgebet für die Region, die sich von Sankt Petersburg bis zur estnischen Grenze erstreckt, das sind 357 Dörfer, wo es keine einzige evangelische Gemeinde gibt. 
Zwei Jahre lang beteten wir für diese Dörfer, gingen in diese Dörfer und begannen im Dorf Falileevo (Фалилеево) zu dienen. Jetzt gibt es dort eine Gemeinde, die von einer junge Familie Oleg und Nadezhda geleitet wird. 
Oleg war in Rehabilitation vor 7 Jahren in Rehabilitationszentrum „Svobodnoe“, das wir 1998 gegründet haben. Er war dort ein aktiver Mitarbeiter.  Seine Frau Nadezhda wurde vor vier Jahren ebenfalls im selben Rehazentrum rehabilitiert und begann dort den Frauen zu dienen.

Jetzt bereitet uns Gott, für einem neuen Anfang vor. 
In der Umgebung von Sankt Petersburg bauen wir Gebäude für Missions- und Sozial-Dienste.

Wir glauben, dass Gott durch seine Gnade, jedem von uns, die Möglichkeit gibt, bis er uns zu sich ruft, seinen Willen auf dieser Erde zu erfüllen.

Wir werden für euch beten, liebe Brüder und Schwestern.
Wir bitten euch, uns im Gebet für die Hilfsbedürftigen zu unterstützen, die auf die Gnade Gottes warten. Möge eure Herzen offen sein für sie. 


Unsere Gebetsanliegen

„Betet unablässig“ 1.Thess. 5,17

Friede sei mit euch, liebe Freunde! Bitte unterstützt uns im Gebet.

1.Für den Beginn unseres neuen Dienstes in Sankt Petersburg und den Umgebung.
2. Für den Bau eines Missions- und Sozialgebäudes in der Nähe von St. Petersburg.

„Der HERR mehre euch, euch und eure Kinder!
Ihr seid gesegnet vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat“.  
Psalm 115,14-15

Mit Liebe und Gebet für euch: Sergej, Irina und Gloria Linnik.

Unsere E-Mailadresse: Gloria2000@web.de 

Telefonkontakt:
Sergej Linnik +7-962-6803576 (auch bei Whatsapp, Viber und Telegram)                 
Irina Linnik +7-962-6803579 (auch bei Whatsapp)


Share by: