Hauskreise

Pastoren Hauskreis

 
Treffen : Nach Vereinbarung

Hauskreis Marburg

 
Wir treffen uns meistens am Mittwoch. Während dem Hauskreis essen wir was gemeinsam, haben Gemeinschaft, loben Gott durch Lieder und beten für einander und die Anliegen. Der Schwerpunkt im Hauskreis liegt dabei auf der Predigt vom letzten Gottesdienst. Es ist immer interessant zu sehen wie lebendig das Wort Gottes ist und wie es jeden Einzelnen anspricht. Möchtest du Näheres zum Hauskreis erfahren, dann komm zum Gottesdienst und sprich Alex darauf an.

Seniorenhauskreis

 
Wir treffen uns meistens am Montag. Der Senioren Hauskreis findet am Richtsberg in Marburg statt. Er wird von Tamara geleitet und besteht hauptsächlich aus russisch sprachigen Senioren.

Junger-Erwachsenenhauskreis

 
Wir treffen uns  meistens am Mittwoch . Wir sind ein Junger-Erwachsenenhauskreis und bestehen zum größten Teil aus Schülern und Studenten. Unsere Treffen starten meistens mit einem gemeinsamen Essen und Austausch. Danach reden wir über die Predigt und über biblische Themen, die uns beschäftigen. Wir machen auch gerne zusammen Musik und nehmen uns immer wieder Zeit für Gebet füreinander. Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat unseren Hauskreis kennen zu lernen. Willst du dabei sein, dann wende dich am besten an Alex.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christengemeinde Licht der Hoffnung